Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Unsere 1. Herren Mannschaft Tischtennis steigt in die Kreisliga A auf!!

Durch Siege gegen den schon feststehenden Meister aus Renchen und den direkten Konkurrenten um den Aufstiegsplatz Berghaupten, haben sich die Herren den zweiten Tabellenplatz gesichert.
Nach vielen Hochs und Tiefs in der Saison, ist das der krönenden Abschluss.

Wir gratulieren zu, Aufstieg recht herzlich und wünschen viel Erfolg in der Kreisliga A!