Zum Hauptinhalt springen

Skiteam bei MULAG

Am Freitagnachmittag, 27.12.2019 konnte das Skiteam Bad Peterstal-Griesbach im Ausbildungszentrum der Firma MULAG noch ein Weihnachtsgeschenk in Empfang nehmen.

Der Inhaber der Firma MULAG, Herr Werner Wössner, überreichte persönlich allen Kindern, Trainern und Betreuern die noch fehlende Ski-Mütze passend zum bisherigen Renn-Outfit. Werner Wössner brachte zum Ausdruck, dass es der Firma MULAG sehr am Herzen liegt, die Vereine an den Standorten der Firma in Bad Peterstal-Griesbach  und Oppenau zu unterstützen. Die Firma MULAG möchte hierdurch einen aktiven Beitrag zur Stärkung des gesellschaftlichen Zusammenhalts leisten. Auch MULAG profitiert dadurch, dass sich die eigenen Mitarbeiter und ihre Familien wohlfühlen. Der Ort der Übergabe war natürlich nicht ganz uneigennützig gewählt. Das Ausbildungszentrum von MULAG ist das Herzstück für die Gewinnung junger Mitarbeiter. Werner Wössner ermunterte die Kinder des Skiteams sich gerne später bei MULAG um einen Praktikums- bzw. Ausbildungsplatz zu bewerben.