Hygienekonzept SV Schwarzwald
Bad Peterstal

Allgemeine Hinweise

• Sanitäre Anlagen sind mit Handwaschseife, Einmalhandtüchern und Desinfektionsmittel ausgestattet.
  • In der gesamten Sporthalle sind Beschilderungen zu den Hygienevorschriften angebracht.
  • Da besonders auf den Laufwegen die Abstandregelung nicht immer eingehalten werden kann, gilt außerhalb des Sportbetriebs in der gesamten Halle Maskenpflicht.
  • Bitte unterstützen Sie uns bei der Umsetzung dieser Hygienemaßnahmen!

Dokumentation Spielbetrieb

• Die Spieler und Zuschauer müssen beim Zutritt zur Halle Ihre Anwesenheit über die ausliegenden Registrierungslisten dokumentieren.
  • Die Daten werden vom Verein gesammelt und können bei Bedarf dem Gesundheitsamt nach Datum gesammelt zur Verfügung gestellt werden.
  • Der Datenschutz wird gewährleistet, indem jede Person einzeln seine Anwesenheit dokumentiert.
  • Mit der Registrierung dokumentiert jede Person, dass er die ausliegenden Hygienehinweise anerkennt und umsetzt.